Freitag, 8. Mai 2015

MistyDew II

So, jetzt kann es weitergehen!
Ich habe mir eine kleine Schreibpause gegönnt. Naja, die war mehr oder weniger erzwungen, denn ich habe eine Menge Ideen und würde wohl ständig schreiben.



Soweit so gut, also habe ich mir einen Trip ins Mühlviertel gegönnt.



Drei Tage Wanderreiten taten mir gut und nun bin ich wieder bereit zu neuen Schandtaten.

MistyDew II ist in der letzten Phase der Korrektur und wird bald fertig sein.
Diesmal wird es anders. Die Handlung ist in die Tiefe gehend, und man gewinnt einen noch besseren Eindruck der Charaktere. Es wird diesen zweiten Teil erstmal nur als E-Book geben. Wer das Taschenbuch möchte, kann sich aber jederzeit an mich wenden.

So, das war es erstmal mit einem kurzen Bericht.

So, und jetzt gehts weiter mit dem Überarbeiten des zweiten Teils von meiner Mistydew Serie.
Der Titel steht bereits fest:

Mistydew II - Schattenwinter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen