Freitag, 26. August 2016

Misty Dew 3 - Schattentraum - ein langer Weg ist zu Ende

WIR haben es geschafft!
Misty Dew 3 - Schattentraum ist endlich draußen.
Diesmal war es sehr schwierig, alles zu koordinieren. Zwei Autoren, ein Roman - nicht einfach, doch es ist gelungen.

Der Hintergrund: Es gab einmal ein Schreibforum namens Misty Dew. In diesem Forum entstand vor einigen Jahren ein Schreibrollenspiel. Und genau in diesem Schreibrollenspiel gab es irgendwann einen Handlungsfaden, der von zwei Autorinnen gesponnen wurde. Sara Heinzmann und A. C. Greeley. 

2015 beschloss ich, genau diesen Handlungsfaden wieder aufzunehmen. Natürlich musste alles Mögliche geändert werden, damit ein Roman daraus entstehen konnte.
Und nun nach vielen Monden und genauso vielen Höhen und Tiefen ist er endlich fertig!

Misty Dew 3 - Schattentraum ist nun im Epubli-Verlag als ePub erhältlich. Das Format funktioniert mit fast allen eBooks. Das Taschenbuch wird es im September geben. 

Ich sage DANKE, Sara - danke dafür, dass du mir erlaubt hast, unsere Geschichte zu einem Roman zusammenzustellen. Wir hatten damals eine tolle, kreative Schreibzeit. Und DANKE Reija - für dein tolles Cover. Ich für meinen Teil liebe nach wie vor bildhafte Covergestaltung und deine MD-Cover passen wirklich sehr gut in meine Mistydew - Welt.


Das ist mein Dankeschön an die Mistydew-Forenzeit. 

Damit ist nun die Mistydew Schattenserie beendet, doch die Mistydew-Welt bleibt erhalten, auch wenn nun eine neue Zeit für die Eagleside-Crew anbricht. Eine Zeit der Veränderungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen