Samstag, 11. August 2012

Hummerfahren im Waldviertel:

Heute musste Alfi sein nächstes Geburtstagsgeschenk einlösen. Hummerfahren mit Instructor.

Eine 2-Stündige Fahrt im Gelände (und ihr könnt mir glauben, DAS war wirklich ein GELÄNDE) mit einem Hummer!
Ich fuhr die erste Stunde mit, und dann lief ich herum um zu fotografieren.

Die Fahrt war supergeil :-) ich hab ein paar blaue Flecke, aber die gehören dazu! Yeah!
Wir fuhren über Schotter, in Teichen und Wasserlöchern, quer feldein und durch den Wald. Bergauf - Bergab - Steilhänge von allen Seiten usw. Also ich war echt begeistert!!!!
Am besten hat es mir gefallen, wenn wir einen Steilhang abwärts fuhren, denn da musste ich mich mit den Füßen abstützen, um nicht nach vorne zu fallen *hehe* besser als jede Hochschaubahn, besonders da du nicht siehst, wohin die Reise geht.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen